Weihnachtsmarktbesuch – gemütlicher Jahresausklang

12. Dezember 2024, 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Am Donnerstag, 12. Dezember 2024 möchten wir uns um 18.00 Uhr mit euch zu einem gemütlichen Jahresausklang auf dem Giebelhüüskesmarkt an der Überwasserkirche in Münster treffen.

In lockerer Runde wollen wir einen Glühwein, Kakao oder/und sonstiges Getränk zusammen picheln (trinken), rakawelen (reden) und es uns einfach ein bisschen jovel masseln (gut gehen lassen).

Wir hoffen, dass ihr Zeit und Lust habt!

Die erste Runde Glühwein, Kakao oder/und sonstiges Getränk zahlt der Verein. Wir freuen uns sehr, die eine oder den anderen von euch zu begrüßen. Bringt auch gerne eure bessere Hälfte mit!

Treffpunkt: 18:00 Uhr am Glühweinstand am großen Haupteingang des Giebelhüüskesmarkt an der Überwasserkirche.

Parken könnt ihr auf dem Parkplatz „Schlossplatz“ oder im Parkhaus „Aegidiimarkt“.

Über eure Anmeldung freuen wir uns.

Buche jetzt deinen Platz:

Weihnachtsmarkt 2024