Preußen-Stammtisch 04.09.2021

04. September 2021, 12:00 Uhr – 17:00 Uhr

SC Preußen Münster : SV Rödinghausen, Samstag, 4. September 2021, 12.00 Uhr Treffen und Netzwerken (Anstoß 14.00 Uhr)

Nach über einem Jahr findet endlich wieder ein Stammtisch bei Preußen Münster statt. Die neue Corona-Schutzverordnung lässt es zu, dass wir uns – unter Berücksichtigung der 3 G‘s – treffen und mal wieder einen spannenden, unterhaltsamen Fußballnachmittag im Sparkassen-VIP-Bereich mit guten Gesprächen verbringen können.

Wie immer tauschen wir uns über aktuelle Themen, die uns und das Handwerk bewegen, aus. Und bei gutem Essen und Trinken lässt sich dies doch viel entspannter tun. Vorschläge für ein Hauptthema werden übrigens noch gerne entgegengenommen! Entspannt zugehen sollte es nur nicht beim anschließenden Spiel des SC Preußen Münster gegen den SV Rödinghausen. Ihr könnt euch während des Spiels wie immer gerne im VIP-Bereich weiter unterhalten.

Wir treffen uns um 11.30 Uhr an der Haupttribüne, damit wir ab 12.00 Uhr im VIP-Bereich schon mal Netzwerken und eine Kleinigkeit Essen und Trinken können. Anstoß ist dann um 14.00 Uhr. Unsere Sitzplätze sind reserviert.

Wir freuen uns sehr, euch dort zu sehen und die Gelegenheit zum Austausch nutzen zu können. Auch (Noch-)Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Also: seid dabei und meldet euch an!

Denn eine Anmeldung (Buche jetzt deinen Platz) ist erforderlich, damit wir euch die Mail mit Informationen zur Ticketbuchung direkt über die Preußen-Seite zuschicken können!