Stammtisch – ABGESAGT!!!

09. Mai 2020, 11:45 Uhr – 18:00 Uhr

DIESE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT!!!

Der aktuelle Spielbetrieb des deutschen Profifußballs ist bis auf weiteres eingestellt. Auch wenn er mit „Geisterspielen“ kurzfristig wieder aufgenommen werden würde, könnte unser Stammtisch wohl nicht in gewohnter Form stattfinden.

Daher haben wir aktuell leider keine andere Möglichkeit, den Stammtisch abzusagen. Sollte es in dieser Saison noch eine Chance geben, dass wir uns im Rahmen eines Heimspiels des SC Preußen Münster treffen und austauschen können, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren und dazu einladen.

Bleibt gesund und beachtet das Abstandsgebot!

DIESE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT!!!

 

Einladung zum Stammtisch am Samstag, 9. Mai 2020

Treffen ab 11:45 Uhr an der Haupttribüne, Öffnung des VIP-Bereichs 12:00 Uhr, Spielbeginn 14:00 Uhr

Stammtisch bei Preußen Münster (Preußen : SV Meppen)

An-/Abmeldungen: Der Link zur Anmeldung wird zu gegebener Zeit hier eingestellt.

Die Saison kommt langsam zum Höhepunkt und der Handwerksjunioren-Stammtisch geht in die nächste Runde!

Wie immer tauschen wir uns über aktuelle Themen, die uns und das Handwerk bewegen, aus. Und bei gutem Essen und Trinken lässt sich dies doch viel entspannter tun. Das Hauptthema „Unternehmerische Möglichkeiten zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität“ möchten wir uns durch eine/n kompetente/n Jungunternehmerin/Jungunternehmer anschaulich präsentieren lassen! Entspannt zugehen sollte es nur nicht beim anschließenden Spiel des SC Preußen gegen den SV Meppen,denn  für die Preußen geht es weiterhin um viel. Ihr könnt euch während des Spiel aber wie immer gern im VIP-Bereich weiter unterhalten.

Wer noch nicht sicher weiß, ob er am 9. Mai Zeit und Lust hat, sollten sich trotzdem erstmal anmelden.

Den Link zur Bestellung der Karten senden wir euch in einer Extra-Mail zu gegebener Zeit zu.

Bei Fragen wendet euch gern an das Vereins-Sekretariat (Lisa Weber, 0251 / 5203-105).