Stammtisch

01. Februar 2020, 13:00 Uhr – 18:00 Uhr

Einladung zum Stammtisch am Samstag, 1. Februar 2020

Treffen ab 11:30 Uhr an der Haupttribüne, Öffnung des VIP-Bereichs 12:00 Uhr, Spielbeginn 14:00 Uhr

Stammtisch bei Preußen Münster (Preußen : MSV Duisburg)

An-/Abmeldungen: https://doodle.com/poll/5maf6d7v4r9ss5i8

Das neue Jahr ist gestartet und der Handwerksjunioren-Stammtisch geht in die nächste Runde!

Wie immer tauschen wir uns über aktuelle Themen, die uns und das Handwerk bewegen, aus. Und bei gutem Essen und Trinken lässt sich dies doch viel entspannter tun. Vorschläge für ein Hauptthema werden übrigens noch gerne entgegengenommen! Entspannt zugehen sollte es nur nicht beim anschließenden Spiel des SC Preußen gegen den MSV Duisburg, für die Preußen geht es um viel. Ihr könnt euch während des Spiel wie immer gern im VIP-Bereich weiter unterhalten.

Wer noch nicht sicher weiß, ob er am 1. Februar Zeit und Lust hat, einfach trotzdem erstmal anmelden.

Den Link zur Bestellung der Karten senden wir euch in einer Extra-Mail in den nächsten Tagen zu.

Bei Fragen wendet euch gern an das Vereins-Sekretariat (Lisa Weber, 0251 / 5203-105).