Unser Stammtisch im Preußen-Stadion

Unser Stammtisch bietet einen unkomplizierten, lockeren Austausch und fördert die Netzwerkbildung. Der VIP-Bereich des Preußen-Stadions bietet dafür die passende Location. Unser Partner Lagadère stellt uns Tische zur Verfügung, so dass vor, zwischen und nach dem Fußballspiel ausreichend Möglichkeit besteht, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Eine VIP-Karte kostet 90 Euro (netto) und beinhaltet – neben der Teilnahme am Stammtisch – einen Sitzplatz auf der Haupttribüne (überdacht), das Büffet im VIP-Bereich, einen Imbiss in der Halbzeitpause und alle Getränke!

Du hast Familie! Auch kein Problem – bringe sie doch mit! Das VIP-Kinderticket kostet 25 Euro brutto (7-14 Jahre) bzw. 74,99 Euro brutto (15-16 Jahre) und es sind die gleichen Leistungen wie bei einer normalen VIP-Karte. Kinder von 0-6 Jahre kommen kostenfrei ins Stadium und den VIP-Bereich.

Eine Anmeldung ist erforderlich! Auch (Noch-)Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Den Link zur Bestellung der Karten schicken wir nach erfolgter Anmeldung zu.

Du hast Interesse und Zeit, dann lass uns gemeinsam mehr erreichen und melde dich bitte bei uns per Mail an lisa.weber@hwk-muenster.de, telefonisch unter 0251-5203 105 (Lisa Weber) oder nutze unsere Online-Anmeldung beim jeweiligen Termin.

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Nächste Termine

Samstag, 09. Mai 2020, 14.00 Uhr

Preußen Münster – MSV Meppen

____

Weitere Termine findest du hier nach Festlegung des Spielplans der Saison 2020/21.

Impressionen vergangener Termine