Picknick-Event 2023 auf Haus Kump

25. August 2023, 16:00 Uhr – 20:00 Uhr

Das Picknick-Event 2023 findet zum fünften Mal in Folge auf Haus Kump statt und wir laden euch und eure Familie ganz herzlich dazu ein!

Wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Jazzmusik der Big Band der Friedensschule Münster im Hintergrund, hoffentlich gutem Wetter, unserer Gewinnauslosung und vor allem viel guter Stimmung! Dafür seid ihr verantwortlich 😉
Für eure Kinder bieten wir Torwandschießen, Schminken und Trampolinspringen an.

Um es uns wieder auf der großen Wiese gemütlich machen zu können, bringe gerne eine Picknickdecke o. ä. mit. Bei schlechterem Wetter sorgen wir für passende Sitz- und Unterstellmöglichkeiten.

Essen und Getränke stellen wir  zu einem geringen Selbstkostenpreis bereit.

Unterstützt wird unser Picknick-Event 2021 von unseren Förderern IKK Classik, Signal Iduna und Deutschen Bank.
Dabei sein werden auch die Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen sowie die Marketing Pioniere (Junioren des Marketing Clubs Münster/Osnabrück).

Wir freuen uns auf euch! Meldet euch ruhig schon mal an! Zur Anmeldung geht es hier (externer Link): Anmeldung Sommer-Picknick 2023.