Picknick-Event 2024 auf Haus Kump

30. August 2024, 16:00 Uhr – 20:00 Uhr

Das Picknick-Event 2024 findet zum sechsten Mal in Folge auf Haus Kump statt und wir laden euch und eure Familie ganz herzlich dazu ein!

Wie in den vergangenen Jahren hoffen wir, dass wir wieder mit Jazzmusik der Big Band der Friedensschule Münster im Hintergrund, hoffentlich gutem Wetter, unserer Gewinnauslosung und vor allem viel guter Stimmung gemeinsam mit euch Netzwerken zu können! Dafür seid ihr verantwortlich 😉
Für eure Kinder bieten wir Torwandschießen, Schminken und Trampolinspringen an.

Um es uns wieder auf der großen Wiese gemütlich machen zu können, bringe gerne eine Picknickdecke o. ä. mit. Bei schlechterem Wetter sorgen wir für passende Sitz- und Unterstellmöglichkeiten.

Essen und Getränke sponsert der Junioren-Verein!

Unterstützt wird unser Picknick-Event 2024 von unseren Förderern IKK Classik, Signal Iduna und Deutschen Bank.

Wir freuen uns auf euch! Meldet euch ruhig schon mal an! Zur Anmeldung geht es hier (externer Link): Anmeldung Sommer-Picknick 2024.