Picknick-Event und Fotoshooting Haus Kump

27. August 2021, 16:00 Uhr – 20:00 Uhr

Das Picknick-Event findet zum dritten Mal in Folge auf Haus Kump statt und wir laden euch und eure Familie ganz herzlich dazu ein!

Der Nachmittag soll unter dem Motto „Endlich wieder zusammen / locker und gemütlich“ stehen. Lang genug hat’s gedauert.
Mit Jazzmusik im Hintergrund, hoffentlich gutem Wetter, Essen und Trinken, freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Für eure Kinder bieten wir Torwandschießen und Trampolinspringen an.
Ein professionelles Fotoshooting runden das Programm ab!

Bringt bitte eure Picknickdecken mit. Die Einladung mit den genauen Informationen schicken wir euch Anfang/Mitte August.

Unterstützt wird unser Picknick-Event 2021 von unseren Förderern IKK Classik, Signal Iduna und Deutschen Bank.
Auch der Münsterland e.V. wird zum Gelingen des geselligen Events beitragen.
Dabei sein werden auch die Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen sowie die Marketing Pioniere (Junioren des Marketing Clubs Münster/Osnabrück).

Den genauen Ablauf und weitere Informationen werden wir im Laufe der Zeit an dieser Stelle veröffentlichen.

Wir freuen uns auf euch! Meldet euch ruhig schon mal an!

Buche jetzt deinen Platz: