+++ NEU +++ ERSTES VIRTUELLES BIERTASTING DER JUNIOREN AM 23. JUNI 2020 +++

23. Juni 2020, 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Ihr seid junge oder junggebliebene Handwerker und habt Lust verschiedene Biergeschmäcker zu testen. Dann seid ihr richtig beim ersten virtuellen Biertasting der Junioren des Handwerks Kammerbezirk Münster e.V..

Gemeinsam mit der Biersommelière der Finne Brauerei werden wir fünf verschiedene Biere verkosten. Und zwar am Dienstag, 23. Juni 2020 ab 19.30 Uhr. Und das Gute daran ist, ihr braucht nicht zu fahren! Ihr könnt an dem Tasting von Zuhause aus teilnehmen, bequem auf der Couch sitzend. Wenn ihr also nach den ca. 90 Minuten, die das Tasting dauern wird, noch Lust auf die jeweiligen Flaschenreste habt, braucht ihr auf dem Weg ins Bett keine Polizeikontrolle zu befürchten.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Personen begrenzt. Wollen sich für den 23. Juni mehr als 15 Personen anmelden oder habt ihr an diesem Tag keine Zeit, dann meldet euch doch für das Tasting am Donnerstag, 25. Juni 2020 an. Auch für diesen Termin könnt ihr euch auf unserer Homepage anmelden.

Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2020. Die Finne Brauerei braucht den Vorlauf, damit sie euch ein Paket mit den Bieren zusenden kann.

Nun etwas zu den Kosten. Als Verein übernehmen wir einen Großteil der Kosten pro Person. So müsst ihr als aktives Vereinsmitglied lediglich eine „Schutzgebühr“ von 10,- Euro bezahlen. Solltet ihr (noch) kein Mitglied sein, dann werdet es jetzt oder zahlt 20,- Euro für das Tasting. Die Kontoinformationen senden wir euch mit der Anmeldebestätigung.

Das Tasting kann, wie vieles andere in dieser Corona-Zeit auch, nur als virtuelles Event stattfinden – und zwar als Cisco Webex-Meeting. Alle erforderlichen Informationen hierzu bekommt ihr rechtzeitig vor dem Tasting von uns zugeschickt. Schon mal vorab: eine spezielle Software braucht ihr für dieses Tool nicht!

Wir freuen uns auf euch! Meldet euch jetzt an!