+++ NEU +++ EmotionMarketing
„EmotionMarketing – Wie die Neurowissenschaft die Bedeutung von Emotionen in der Werbung in neue Dimensionen hebt“. So lautet der Titel des Webinars, das der Marketingclub Münster/Osnabrück am Montag, 15.06.2020 – 16:30 Uhr in Zusammenarbeit mit brand emotion concepts anbietet. Ihr seid herzlich eingeladen.
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse der letzten Jahre machen deutlich: (Kauf-)Entscheidungen fallen bis zu 95% im Unterbewusstsein – auf Basis von Emotionen. Dass Emotionen hilfreich in Marketing und Sales sind, ist sicherlich nichts Neues. Das Wissen um die Wirkungsweisen des Gehirns hebt die Bedeutung von Emotionen aber in eine ganz neue Dimension.
Das Webinar macht wissenschaftliche Hintergründe deutlich und zeigt auf, wie wichtig der Erfolgsfaktor Emotion für die Wirksamkeit von Markenkommunikation ist.
Die Anmeldung für dieses Webinar erfolgt bevorzugt über die XING Gruppe des Marketingclubs oder über info(at)marketingclub-ms-os.de.
Seid dabei und informiert euch, wie Kaufentscheidungen stattfinden und beeinflusst werden können.