Junioren Online-Jump 2021

26. März 2021, 19:00 Uhr – 22:00 Uhr

Junioren Online-Jump 2021 – Freitag, 26.03.2021 um 19.00 Uhr

IT´S OFFICIAL: Es gibt es wieder unseren beliebten Junioren-Jump! Coronabedingt ist es diesmal ein Online-Jump 2021 – etwas kleiner, etwas schmaler – aber nicht weniger spannend!

Mehr Infos und die Anmeldemöglichkeit zu diesem findet Ihr unter dem Link: https://veranstaltung.hwk-duesseldorf.de/onlinejump2021 .

Wie gewohnt wird das Event moderiert, wie gewohnt spricht der Präsident der HWK Düsseldorf ein Grußwort und wie gewohnt gibt es eine Keynote zu einem aktuellen Thema.

Und wie gewohnt stellen sich auch die „Handwerksjunioren“ vor. Je mehr Vertreter der Ortsverbände dabei sind, desto deutlicher wird die Vielfalt bei uns in NRW für Junioren-(Neu-)Mitglieder und Interessierte.

Habt ihr euch schon zum Online-Jump 2021 angemeldet? Wenn nein: Fix nachholen! Coole Keynote, direkter Austausch – dass sind die Schlagwörter für den diesjährigen Jump. Seid dabei!