Junioren des Handwerks Kammerverband Düsseldorf e.V.

25. Mai 2021, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Unter dem Motto „Body, Mind and Soul“ bieten die Junioren Düsseldorf zusammen mit dem Förderer – der IKK classic – zwei individuell für die Handwerksjunioren abgestimmte Online-Live-Coachings (mit Trainer) per Zoom an. Direkt nach dem „Training“ trifft man sich zum locken Austausch – zum Klönschnack :-), mal wieder untereinander quatschen und bestenfalls neue Mitglieder und/oder Interessenten kennenlernen.

Modul „Ernährung“
„Mettbrötchen geht immer – wirklich?“ – am Dienstag, den 25. Mai 2021 von 19 Uhr bis 20:30 Uhr
Infos und Anmeldung unter dem Link: Modul „Ernährung“

Modul „Bewegung“
„Auf die Haltung kommt es an!“ – am Dienstag, den 22. Juni 2021 von 19 Uhr bis 20:30 Uhr
Infos und Anmeldung: Modul „Bewegung“

Ich könnt euch schon jetzt zu den zwei Modulen anmelden – oder ihr entscheidet euch einfach für ein Modul, welches euch interessiert.