Jungunternehmer-Werkstatt „Marketing aus der Praxis für die Praxis“

26. Oktober 2021, 17:30 Uhr – 20:30 Uhr

Welche Marketingthemen bewegen aktuell das Handwerk? Und wie können selbst kleine Handwerksunternehmen ein zeitgemäßes Marketing umsetzen?

Gemeinsam mit dem Marketingclub Münster/Osnabrück laden die Junioren des Handwerks zu einem interaktiven Abend, an dem die Herausforderungen aus dem Handwerk auf Marketing-Fachleute und Marketing-Enthusiasten treffen.

Wo? Im Handwerkskammer Bildungszentrum Münster, Sitzungssaal A 001, Echelmeyerstr. 1-2, 48163 Münster

Philipp Büning (Metzgerei Philipp Büning – Der vom Rinde versteht – Willst du Beef?) wird uns als Praxis-Partner inhaltlich auf die Themen

  • Arbeitgebermarke
  • Social Media und
  • Bestands- sowie Neukundenmarketing

einstimmen. Im Rahmen eines „Worldcafés“ möchten wir dann an drei Thementischen mit euch sowie qualifizierten und motivierten Moderatoren verschiedene Marketinginstrumente zu diesen Themen erarbeiten und zusammentragen. Im Anschluss an die Veranstaltung werden die vielfältigen Ideen und Lösungsansätze für euch zusammengefasst sowie mit praktischen Tool-Tipps angereichert.

An diesem Abend heißt es: Ärmel hochkrempeln –  denn wo gehobelt wird, fallen auch Späne!

Vereinsmitglieder, Jungunternehmer, Fachkräfte und Interessierte sind herzlich eingeladen kostenlos teilzunehmen.

Seid dabei! Wir freuen uns auf euch! Meldet euch rasch an!

 

Hinweis: Die Covid-19 Entwicklungen erlauben leider keine endgültige Planung der Veranstaltung. Wir wollen optimistisch sein und planen daher eine Veranstaltung vor Ort. Allerdings müssen wir uns kurzfristige Planänderungen bzw. den Wechsel zu einer Online-Veranstaltung vorbehalten. Die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer bleibt oberste Priorität. Wir bitten hierfür um Verständnis!