Bundeskongress des Bundesverbandes der Junioren des Handwerks e.V.

22. September 2023 – 23. September 2023, 14:00 Uhr – 23:00 Uhr

Bundeskongress der Junioren des Handwerks

„Auf zu neuen Ufern!“ – Unter diesem Motto findet der diesjährige Bundeskongress der Junioren des Handwerks 2023 am 22. und 23. September 2023 in Frankfurt am Main ein.

Auch einige Vertreter der Junioren des Handwerks Kammerbezirk Münster werden dabei sein und Gast bei den Junioren des Handwerks Frankfurt-Rhein-Main sein. Diese haben ein super Programm inklusive Restaurantabend, Boots-Tour, Award-Verleihung und Junioren-Party zusammengestellt.

Wenn auch du dabei sein möchtest, dann melde dich bei uns. Wir versuchen dann, dass wir dich auch noch anmelden können, denn die offizielle Anmeldefrist ist bereits abgelaufen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass im Rahmen unseres Bundeskongresses die diesjährige „Top Gründer im Handwerk“-Preisverleihung stattfinden wird! Die Award-Verleihung wird vom handwerk magazin und den Partnern Signal Iduna und Würth ausgerichtet. Sowohl die Preisverleihung als auch unsere anschließende Junioren-Party werden in einer exklusiven Top-Location der Frankfurter Rudergesellschaft stattfinden.