Preußen-Stammtisch 12.11.2022

12. November 2022, 12:00 Uhr – 18:00 Uhr

SC Preußen Münster : Wuppertaler SV, Samstag, 12. November 2022, um 12.00 Uhr Treffen und Netzwerken (Anstoß 14.00 Uhr)

Erneut möchten wir euch zum gemeinsamen Netzwerk-Stammtisch bei Preußen Münster einladen.

Wie immer tauschen wir uns über aktuelle Themen, die uns und das Handwerk bewegen, aus. Und dies in einer entspannten Atmosphäre bei gutem Essen und Trinken.

Weniger entspannt sollte es bei den Fußballern des SC Preußen Münster gegen die Kicker vom Wuppertaler SV zugehen – ihr könnt euch während des Spiels wie immer gerne im VIP-Bereich weiter unterhalten.

Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Eingangsbereich zum Stadiongelände vor der Haupttribüne (bei der Volleyballhalle des USC Münster), damit wir ab 14.00 Uhr im VIP-Bereich schon mal Netzwerken und eine Kleinigkeit Essen und Trinken können. Anstoß ist dann um 14.00 Uhr. Unsere Sitzplätze sind reserviert.

Wir freuen uns, euch dort zu sehen und die Gelegenheit zum Austausch nutzen zu können. Auch (Noch-)Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Noch ein kurzer Hinweis zu den Kosten: Die VIP-Karte kostet voraussichtlich 70,- Euro netto (Mwst. ist absetzbar) und beinhaltet neben der Teilnahme am Stammtisch einen Sitzplatz auf der Haupttribüne (überdacht), das Buffet im VIP-Bereich, einen Imbiss in der Halbzeitpause und alle Getränke!

Du möchtest deine Familie mitbringen? Auch kein Problem.  Auch für die Jüngsten gibt es altersgestaffelt VIP-Kinderticket, die die gleichen Leistungen wie bei einer normalen VIP-Karte beinhalten: Kinder von 0-6 Jahre kommen kostenfrei ins Stadium und den VIP-Bereich, 7-14- jährige zahlen 25,- Euro netto und 15-17-jährige 70,- Euro netto (sie erhalten leider keinen Rabatt).

Wir treffen uns unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Regelungen um einen spannenden, unterhaltsamen Fußballnachmittag im Sparkassen-VIP-Bereich mit guten Gesprächen zu verbringen. Also: seid dabei und meldet euch an!

Eine Anmeldung („Buche jetzt deinen Platz“) ist erforderlich, damit wir euch die Mail mit Informationen zur Ticketbuchung, die direkt über die Preußen-Seite erfolgt, zuschicken können!

Buche jetzt deinen Platz: