Betriebsbesichtigung Hans Hund GmbH

20. April 2021, 17:00 Uhr – 19:30 Uhr

Betriebsbesichtigung Hans Hund GmbH, Bocholt

Wir freuen uns sehr, dass wir den Betrieb unseres Handwerkskammerpräsidenten Hans Hund (wahrscheinlich virtuell) besichtigen können.

Die Hans Hund GmbH, Bocholt, bietet perfekte Gebäudeausstattung aus einer Hand. Effektivität bedeutet, exakt die richtigen Dinge zu planen. Doch erst, wenn die Theorie auch optimal umgesetzt wird, entstehen Effizienz und Nutzen. Bei der Hans Hund GmbH wird von Anfang an nachhaltig gedacht und gehandelt. Von der Planung über die Projektierung und Koordination der Gewerke bis hin zu Realisierung behalten wir stets das große Ganze im Blick. Unsere Kompetenzen liegen dabei in den Bereichen Klimatechnik, Kältetechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Elektrotechnik, Sanitärtechnik und Beregnungstechnik.

Wegen der Corona-Pandemie wird die Besichtigung wahrscheinlich nur virtuell möglich sein, doch deswegen wird es nicht weniger spannend werden. Sollte es die Corona-Lage aber zulassen, planen wir von Münster (ggfs. auch von weiteren Orten) aus gemeinsam mit dem Bus nach Bocholt zu fahren. So könnten wir die Fahrt zum Netzwerkaustausch nutzen – endlich mal wieder!

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme. Also meldet euch gleich an!

Buche jetzt deinen Platz:

Betriebsbesichtigung Hans Hund GmbH, Bocholt